Fiktion ▪ Beweis' mir deine Liebe

Eine Studentin lernt in der Universität einen Studenten kennen. Schnell sind sie per Handychat verknüpft und aus dem anfänglichen Interesse wird allmählich mehr als nur Freundschaft. Liebe sprengt schnell die Grenzen eines Chats und so muss sich der Student einen anderen Weg suchen, ihr die Liebe zu beweisen.


DIE NÄCHSTEN KINOVORFÜHRUNGEN

coming soon...


ÜBER DIE PRODUKTION

Der Film ist in einem Mini-Team als No-Budget-Film innerhalb von zwei Wochenenden entstanden (27.02. - 06.03.16). Wir haben uns kurzfristig dazu entschlossen an dem Filmwettbewerb "Warum Brief" mitzumachen, worauf diese Geschichte entstand. Wir mussten den Film jedoch auf fünf Minuten verstümmeln und weder wir noch die Jury fand daran noch gefallen. Mit der aktuellen Version wollen wir aber wieder an einigen Festivals in den nächsten Monaten teilnehmen!